Singen aktiv: Termine

Alle Termine unterliegen der aktuellen Corona-Situation und den jeweiligen Vorgaben.

Die nächste Abendgesellschaft findet am 10.11.2022 statt

Mehr zur Abendgesellschaft

Nächster Termin: Dienstag, 03.05.2022

Singener Stadtfest steigt wieder 2023 

Im letzten Jahr haben wir gehofft, dass wir in diesem Jahr wieder ein Stadtfest feiern können wie in den Zeiten vor Corona. Es zeichnen sich zwar aktuell Lockerungen der Coronaeinschränkungen ab, aber sie geben uns noch keine echte Planungsgrundlage (wie z.B. mit oder ohne Eingangskontrolle). Zudem haben wir in vielen Gesprächen mit Akteuren erfahren, die zwar startklar wären, aber sich keine dicht gedrängten Besuchergruppen vorstellen können, die munter auch in den Abendstunden feiern. Sicherlich werden viele Menschen sich auch noch vorsichtig und zurückhaltend verhalten wollen. Diese Faktoren haben Singen aktiv in Abstimmung mit OB Häusler dazu bewogen, in diesem Jahr noch kein Stadtfest durchzuführen.

2022    Sonntag, 03. April und Sonntag, 06. November

2023    Sonntag, 07. Mai und Sonntag, 05. November

2024    Sonntag, 07. April und Sonntag, 10. November

Sei mit dabei!
Am Freitag, 20. Mai 2022 von 08:00 bis 13:00 Uhr

Mehr zum Tag des offenen Handwerks