Singen aktiv: Termine

Alle Termine unterliegen der aktuellen Corona-Situation und den jeweiligen Vorgaben.

Die Abendgesellschaft findet im Jahr 2021 leider nicht statt

Mehr zur Abendgesellschaft

Nächster Termin: Dienstag, 03.05.2022

Singener Stadtfest steigt wieder 2022

„Wir freuen uns jetzt schon, gemeinsam mit unseren Partnern und Mitakteuren am 24. bis 26. Juni 2022 wieder an den Start zu gehen“, teilt Singen aktiv Standortmarketing mit.
Normalerweise würde im Moment die intensive Vorbereitungszeit für das Singener Stadtfest am letzten Juni-Wochenende laufen. Aber leider lässt sich - trotz der gesunkenen Inzidenzen und zunehmenden Lockerungen - das Stadtfest nicht realisieren.
Unsere Partner standen 2020 und 2021 immer wieder in den Startlöchern, um möglichst wieder ein umfangreiches und unterhaltsames Programm zusammenzustellen und an den Start zu bringen. Umso mehr freuen sich alle Akteure auf die Perspektive 2022. In der großen Hoffnung, dass durch Impfen und den großen „Zurückhalte-Anstrengungen“ der Bürgerinnen und Bürger, im nächsten Jahr unsere liebgewonnenen Feste wieder ohne Einschränkungen realisiert werden können.

2021    Sonntag, 07. November

2022    Sonntag, 03. April und Sonntag, 06. November

2023    Sonntag, 07. Mai und Sonntag, 05. November

2024    Sonntag, 07. April und Sonntag, 10. November