Singen aktiv: Historie

Der Singen aktiv Standortmarketing e.V. wurde im Jahr 2002 mit 53 Gründungsmitgliedern gegründet.

Seit Ende 2002 Durchführung der Singen aktiv: Unternehmerforen mit interessanten Referenten aus unserem Mitgliederkreis und bekannten, interessanten Persönlichkeiten zu unternehmensrelevanten Themen sowie Themen zur Betrieblichen Gesundheitsprävention.

2005 Start mit der Singen aktiv: Qualifizierung für mittlere Betriebe, Geschäftsführer, Nachwuchsführungskräfte.

Seit 2007 Singen aktiv: Netzwerk Existenzgründung, monatliche Impulsnachmittage mit Spezialthemen sowie kostenlose Beratung durch das Netzwerk. Abendgesellschaft in der Singener Stadthalle mit hochkarätigen Referenten.

Durchführung von Großveranstaltungen, wie z.B. Stadtfest, offizieller Etappenort der "deutschland tour" 2005 und 2007, Koordination der verkaufsoffenen Sonntage.

Singen aktiv in Zahlen

Singen aktiv: Aktivletter